Nicht alles was Neuro ist, ist auch wirklich neu (Impulse.de)

User-FastFission-brain Auf Impulse.de wird sehr interessant durch Udo Sladek aufgezeigt das die „bunten Bildchen“ der Hirnscans nicht einfach alles so mir nichts dir nichts beweisen. Vor allem nicht in der Marketingwelt.  Und das viele Ergebnisse schon vorher bekannt waren. Das ist auch ein Thema von mir: Mehr...Wir stehen immer noch am Anfang. Es ist richtig, das Bildmaterial ist jetzt besser und schöner als früher, die großen Erkenntnisse kommen aber noch.

Der Artikel ist auf jeden Fall lesenswert: http://www.impulse.de/management/strategie/:Neurowissenschaften–Hilfreich-fuers-Marketing-oder-zu-euphorisch/1010244.html

Freude fürs Hirn

Euer Andreas Irmer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s