Cyberwar: Was ist schon Wirklichkeit?

Eigentlich bin ich immer davon ausgegangen das ein richtiger Cyberwar noch Zukunftsmusik ist. Aber laut Zeit online liege ich da etwas falsch.

Lest bitte den Artikel, er ist kurz und prägnant und bringt den einen oder anderen unter Euch bestimmt auf andere Gedanken.

Cyberwar: http://www.zeit.de/digital/internet/2009-11/cyberwar-mcaffee-rand-studie

Wiki-Erklärung: http://de.wikipedia.org/wiki/Cyberwar

Es ist schon eine verrückte Zeit in der wir leben. Ich mag sie. Ist meine Lieblingszeit.

Freude fürs Hirn

Euer  Andreas Irmer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s