In wessen Hand sind deutsche Unternehmen?

WissensLust: In welcher Hand sind deutsche Unternehmen?

In der Hand von Familien! Und zwar 93% aller deutschen Unternehmen sind in Familienhand. Zustäzlich gibt es im Impulse Artikel noch eine Rangliste der Top Ten Familien-Unternehmen.

So, das war es für heute. Habe nämlich Geburtstag. Und am meinem Geburtstag spare ich Tastenanschläge…. :-))

Hier ist der Artikel: http://www.impulse.de/unternehmen/mittelstand/:Familienunternehmen–Die-unterschaetzte-Wirtschaftskraft/1010577.html

Und hier der dazu gehörige Wiki-Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Familienunternehmen

Freude fürs Hirn

Euer Andreas Irmer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s