Unglaubliches Video: Big Dog ein fast „echter“ Roboterhund. Unglaublich.

Ich bin ja ein Fan von der Filmreihe Terminator. Und habe mich immer wieder gefragt, wann denn so ein liebenswürdiger T-800 ( = Arnold Schwarzenegger Roboter) denn machbar ist. Und jetzt sehe ich das Video von der Firma Boston Dynamics…. und ich sage nur WOW. Dieser Roboterhund geht autark auf rutschigem Untergrund, man kann ihn treten, er fällt nicht um. Und vieles mehr. Ich bin fasziniert.

Hier ist die Homepage vom Hersteller: http://www.bostondynamics.com/robot_bigdog.html

Also, keine Angst vor Robotern ;-)…… oder?

Freude fürs Hirn

Euer Andreas Irmer

Kommentar verfassen

