Wunderbare Bilder aus der Tiefsee

Ich bin kein Biologe. Kenne mich auch kaum mit der tiefen See aus, aber diese Bilder haben mich und meine Frau über alles begeistert. Auch wenn es mit meiner Arbeit nichts zu tun hat: Die WissensLust wird mit diesen Bildern aufs tiefste befriedigt.

Wenn das jetzt bisschen  pathetisch klingt (macht aber nix :-): Innerlich gehe ich auf meine Knie und senke mein Haupt für das, was die Natur erschaffen hat. Es ist der Wahnsinn.

Schaut Sie Euch an. (Scrollen nicht vergessen)

Tiefsee-Bilder-Link: http://frozenly.com/2010/02/deepest-part-of-the-ocean/

Wikipediaeintrag über die Tiefsee: http://de.wikipedia.org/wiki/Tiefsee

Kommentar verfassen

