Das ist der berühmte Social Media Zähler II

Technik ist ist gut. Ich liebe neue Technologien. Auch wenn ich sie mir nicht immer gleich kaufen muss. Freude über Technik bedeutet aber auch nicht sofort die Beherrschung dieser. 🙂

Ich wollte hier den berühmten Social Media Zähler einfügen. Ging leider nicht. Warum? Mein Hirn und die Software von WordPress sind heute nicht kompatibel.

Deswegen, hier der Link: http://www.personalizemedia.com/garys-social-media-count/

Unbedingt anschauen und staunen. Es ist der reine Wahnsinn.

Mehr Freude fürs Hirn

Euer Andreas Irmer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s