Mein Gott, dann wäre ich Supermann…

… wenn ich mir den Anzug aus dem folgenden Bericht kaufen würde.  Welt Online berichtet über Hal (Hybrid Assisitive Lymb). Das ist eine Art Roboter Anzug. Mittels dieser tollen Erfindung kann man/frau zum Beispiel 70 kg mit einem Arm leicht anheben oder einen Menschen auf einen Berg tragen. Ohne selber zu ermüden.

Hier ist der lesenswerte Artikel:

http://www.welt.de/wissenschaft/roboter/article7303176/Roboteranzug-verleiht-seinem-Traeger-Superkraefte.html

Sowie aus weiteren 188 Artikeln für Euch heute ausgewählt.

N-Tv berichtet das die soziale Selektion stabil bleibt. (Gott sei Dank…. Arbeiterkinder die auch studieren….. undenkbar…. ) http://www.n-tv.de/wissen/weltall/Akademikerkinder-studieren-oefter-article839150.html

CBSNEWS aus den USA meinen: Wenn Sie zum Tode verurteilt sind, dürfen Sie in Utah gerne zwischen der Spritze und einem Erschießungskommando wählen. (Hurra, was für ein Service…) leider nur in English  http://www.cbsnews.com/stories/2010/04/23/national/main6425918.shtml

Und als letztes: Herman van Veen und seine kleine Geschichte von Gott. 🙂

Mehr Freude fürs Hirn und ein schönes Wochende

Euer Andreas Irmer

Kommentar verfassen

