Ich wär so gern wie duuhuhuu… mein wahres Vorbild!

Wer immer mal wissen wollte, wem ich nach eifere, sollte den Herrn mit den langen Armen mal näher anschauen:

Weiter geht es mit der Arte Serie „Gehirne unter Drogen“:

Artikel des Tages:

Mann mag es nicht für möglich halten: Einsiedlerkrebse vermitteln schützende Schneckenhäuser im sozialen Netzwerk

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/310914.html

Viel Spaß heute und

Freude fürs Hirn

Euer Andreas Irmer

Ein Gedanke zu “Ich wär so gern wie duuhuhuu… mein wahres Vorbild!

Kommentar verfassen

