Dr. Aloisius Hirneis übernimmt WissensLust

Kurznachricht:

Dr. Aloisius Hirneis, königlich-bayrischer Hoflieferant für Wissen und Ideen, studierter Wissiologe, übernimmt in nächster Zeit den Blog WissensLust.

Nähere Nachrichten folgen nächste Woche.

Beste Grüße

Andreas Irmer

Advertisements

4 Gedanken zu “Dr. Aloisius Hirneis übernimmt WissensLust

  1. Hallo Andrea,

    wusste gar nicht, dass du dich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hast ^^

    Grüße von schräg-halb-untendrunter!

  2. Bleibt zu hoffen, daß Herr Dr. nicht bei anderem – nun nicht mehr – Dr. von und zu und überhaupt zur Schule ging. Sonst käme uns das nun in den nächsten Wochen Folgende relativ vertraut vor…

    Aber der Hohe Herr ist ja Franke…

    1. Oh Du mein Lutz, selbstverständlich ist Dr. Hirneis ein studierter Wissiologe und außerdem das letzte Universal-Genie weit und breit. Die Doktorarbeit war über die Allgemeinbildung im allgemeinen und im speziellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s